Hier geht es zum Login für die Mitgliederselbstverwaltung.

Login:  https://m.netxp-verein.de/Login/11344

 

Anleitung: Erstanmeldung Mitgliederselbstverwaltung

Bei der Erstanmeldung muss der Registrierungscode eingegeben werden. Bitte auf "Registrierungscode eingegeben" klicken.

01 Anmeldung

Code eingeben und Abschicken.

02 Code

Im Anschluss das Passwort setzen und einloggen. Fertig :)

Anleitung: Verwendung Mitgliederselbstverwaltung

Nach erfolgreichem Login landet man auf der eigenen Profilseite, die in etwas so aussieht:

03 Basis Daten

Hier kannst du alle deine Daten bearbeiten und ändern, falls du umgezogen bist, sich die Kontonummer geändert hat oder du ein Profilbild einstellen möchtest.

Am Ende der Profilseite finden sich Informationen über deine Mitgliedschaft. Darunter ist auch die Gruppe. Deine Gruppe ist für unsere Planung wichtig!

06 speichern

Hier kannst du deine Hauptgruppe wählen. Jedes Mitglied ist einer Hauptgruppe zugeordnet. Das ist für den Verein, als auch für dich als Mitglied, wichtig!

Warum?: Alle Mitglieder des Vereins dürfen alle Vereinsgruppen besuchen. Was aber passiert, wenn sich – übertrieben gesagt – 50 Mitglieder entscheiden auf einmal die gleiche Gruppe zu besuchen? Nun ja… das geht nicht. Die Gruppe wäre einfach zu voll, und unsere Trainer müssten würfeln wer bleiben darf und wer nicht – und das möchten wir gerne vermeiden.

In jeder Gruppe können 20 bis 30 Personen tanzen, im Standard ist der Platzbedarf etwas höher. Daher gibt es die Gruppenwahl. Jeder darf seine Gruppe wählen oder wird vom Trainer ernannt und hat dann ein „Vorrecht“ auf eine Teilnahme in dieser Gruppe.

Und es gibt noch einen weiteren Grund für den Verein sich einen Überblick über die Gruppen zu verschaffen: Trägt sich die Gruppe selbst oder tanzen nur Gasttänzer:innen in der Gruppe?

Familienmitgliedschaft

Besteht eine Familienmitgliedschaft, können die Familienmitglieder über den Namen ausgewählt werden. Die Krone hinter dem Namen gibt das in der Software hinterlegte Familienoberhaupt an. Beim Familienoberhaupt können zum Beispiel folgende Informationen hinterlegt sein: Zahler, Login, E-Mail.

04 Basis Daten Familie

 

 

Kursvideos / Tanzvideos

Im Bereich eigene Dateien finden sich Dokumente über / für den Verein:

- Anleitungen (bspw. Für das Türschloss)
- Clubnachrichten
-Videos
- Formulare_Abgabe

 05 Basis Daten Eigene Datein

Im Ordner Formulare Abgabe können z. B. Immatrikulationsbescheinigungen und weitere Dokumente an den Verein übermittelt werden. Natürlich besteht die Möglichkeit, das weiterhin via E-Mail zu tun. Im Ordner Videos finden sich die Tanzvideos der einzelnen Gruppen.

images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Kindertanzen-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg#joomlaImage://local-images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Kindertanzen-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg?width=1320&height=672

Kindertanzen

images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Tanzpaare-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg#joomlaImage://local-images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Tanzpaare-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg?width=1320&height=672

Tuniersport

images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Breitensport-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg#joomlaImage://local-images/Header/TSC-Rhythmus-Bamberg-Breitensport-Tansportclub-Tanzen-2021.jpg?width=1320&height=672

Breitensport

karte3

TSC Wortmarke grau

Baunacher Str. 6
96052 Bamberg

Email: info [at] tanzsport-bamberg .de